Leitermann GmbH und Co. Fachmarkt KG

Zwickau

Zwickau

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich, als Verkäufer (m/w/d) ab 1.5.2024 für unsere Filiale in ZWICKAU Abteilung Elektrowerkzeug/Gartenmaschinen Dein Aufgabengebiet umfasst: Verkauf und Beratung selbstständige Warendisposition Warenpräsentation Dein Profil: Berufserfahrung im Handel oder Handwerk Fachkenntnisse im Bereich Werkzeug und Maschinen abgeschlossene Berufsausbildung Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC Wir bieten: eine eigenverantwortliche, interessante Tätigkeit einen Arbeitsplatz mit gutem Betriebsklima interessante Mitarbeiterrabatte Prämien Zulagen zur betrieblichen Altersvorsorge regelmäßige Teilnahme an Weiterbildungen Die LEITERMANN GmbH und Co. Fachmarkt KG - ein mittelständisches Familienunternehmen - wurde bereits im Jahre 1869 gegründet. Die Firma LEITERMANN mit ihren derzeit 350 Mitarbeitern, betreibt sieben Bau- und Gartenmärkte in Ostthüringen und Westsachsen. Interesse? Unser Thorsten Büchler freut sich auf deinen Anruf unter 037608 29010. Arbeitszeit: 36 Stunden/Woche Arbeitsort / -beginn: LEITERMANN Zwickau 1.5.2024 Du willst uns deine Bewerbung zusenden? LEITERMANN GmbH und Co. Fachmarkt KG z.H. Thorsten Büchler Dorfstraße 16 | 04618 Göpfersdorf oder per E-Mail (nur als PDF) an thorsten.buechlerleitermann.de leitermann.de

Verkäufer (m/w/d)
   Leitermann GmbH und Co. Fachmarkt KG (Zwickau)

Verkäufer (m/w/d)
   Leitermann GmbH und Co. Fachmarkt KG (Zwickau)

Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Bereich Gartencenter / Baumschule
   Leitermann GmbH und Co. Fachmarkt KG (Altenburg)